Portrait

Mit Liebe für die (Selbst)Liebe!

Hinter jedem Menschen steckt eine Geschichte. Genau die interessiert mich. Ich finde es faszinierend, die Welt und das Leben durch deine Augen zu sehen und zu erleben. 

Mit Viel Hingabe und Herz richte ich meinen Fokus auf die Behebung der Ursache des Problems. Du bekommst wieder den Zugang zu deiner inneren Schatzkiste um Dich mental wie auch physisch (wieder) frei zu fühlen. 

Annemarie, 42 schrieb:

„Ich bin von der starken Persönlichkeit von Ivonne Studier beeindruckt. Noch in keiner meiner bisherigen therapeutischer Erfahrungen habe ich mich derart verstanden gefühlt und dies vom ersten Augenblick an. Frau Studier hat die Gabe im Gespräch exakt die richtigen und wichtigen Fragen zu stellen…“

 

Ich bin Ivonne und das gibt es über mich zu sagen:

  • Ich bin eine Frau, die heute ihre Emotionen, Weiblichkeit und Sinnlichkeit (aus)lebt. 
  • Ich liebe es zu tanzen und mich zu ekstatischen Klängen sowie  durchdringenden Bässen zu bewegen.
  • Und was wäre ein Leben ohne den kulinarischen Genuss? Zum einen das gemeinsame Kochen oder in die Vielfalt verschiedener Kulturen abzutauchen. 
  • Meine wichtigste und essentielle Energiequelle ist die Natur und insbesondere die Berge. Mit dem meditativen Wandern und Mentaltraining habe ich für mich vor vielen Jahren erfahren, zu was ich fähig bin. Der Jakobsweg (Camino Frances 2009 und Camino del Norte 2012) waren für mich Schlüsselerlebnisse und Wendepunkte. Und bis heute bin ich ein grosser Fan von Fernwanderwegen.
  • Entgegen vieler Stimmen, spürte ich das tiefe Vertrauen, den Glauben und eine unsagbare Gewissheit, dass Seelenpartner existieren. Ich kann dir sagen, es lohnt sich. Ich habe diesen Menschen an meiner Seite. Und es übertrifft all meinen bisherigen Vorstellungen von Liebe und Beziehung.

Today,I choose tobe happy! (2)

Du möchtest noch mehr wissen über mich? – weiter geht’s…

Nach vielen Jahren beruflicher Tätigkeit in diversen therapeutischen Bereichen, wurde ich täglich mit den Herausforderungen und Problemen diverser Erkrankungen konfrontiert. Ich setzte mich mehr und mehr mit Methoden auseinander, die sich mit der Behandlung der Ursache von Problemen beschäftigen. Nebst meiner naturheilkundlichen Ausbildung (Anfang 2012) , führte mich mein Weg zur Hypnosetherapie mit deren Hilfe sich verschiedenste Blockaden auflösen lassen. Bis heute bin ich begeistert von diesen phänomenalen und tiefgreifenden Erfahrungen, welche mit Hypnose möglich sind. 

Daniel, 48 schrieb:

„Die Sitzung vom letzten Montag hat mich tief berührt, wie gesagt haben wir Punkte aufgegriffen, welche in 13 Jahren Psychotherapie nicht Ansatzweise zum Vorschein kamen.“

Gemeinsam erstellen wir einen individuellen Fahrplan und ich begleite Dich auf deinem Weg um dich der Thematik zu stellen, sie zu durchleuchten und anschliessend davon loszulassen.

Die folgenden Themen gehören nebst meiner Spezialisierung in mein therapeutisches Anwendungsgebiet: Angstzustände und Phobien, traumatische Erlebnisse, Depression, Zwangsstörungen, mangelndes Selbstwertgefühl, Suchtverhalten und Behandlung von körperlichen Symptomen.

Schau Dir an, was Kunden über mich sagen.

Ich freue mich, meine Begeisterung mit Dir teilen zu dürfen, um Dir auf diesem Weg zu einem erfüllten und zufriedenen Alltag zu verhelfen. Ich bin davon überzeugt, dass meine Methoden auch bei Dir eine signifikante Verbesserung im seelischen sowie körperlichen Bereich bewirken.

 

Qualifikationen

Hypnose:

Coaching und Beratung:

Massagen:

  • Lomi Lomi Grund – und Aufbaukurs
  • Sensual Flow nach Lomi Lomi
  • Gelenkmobilisation nach Lomi Lomi
  • Backstroke – die tanzende Massagetechnik am Rücken nach Lomi Lomi
  • Gesicht und Nacken Massage nach Lomi Lomi
  • TFM – therapeutische Frauenmassage®
  • Sexological Bodywork Ausbildung

Ganzheitliche Heilpraktikerin (EMR anerkannt) mit folgenden Angeboten:

  • Ganzheitliche Massagetechniken
  • Fussreflexzonenmassage
  • ausleitende Verfahren
  • Phytotherapie
  • ganzheitliche Ernährungstherapie
  • Bachblütentherapie

über 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen

  • Akutpsychiatrie
  • Forensische Psychiatrie
  • Suchttherapie
  • ambulante psychiatrische Betreuung mit Leitungsfunktion