Links

  • Dahars Tempel lässt dich in eine andere Welt eintauchen und ermöglicht dir, den Zugang zu deinem Sein und dein Innerstes zu öffnen. Die warme und willkommene Atmosphäre lassen dich den Alltag vollkommen vergessen. Die Tantra-Massage von Nancy war ein Traum von Berührungen. Der achtsame und absichtslose Umgang mit meinem Körper hat mich tief beeindruckt. Nancy hat eine Gabe, genau zu fühlen und zu spüren, was deiner Seele und Körper in diesem Moment gut tun. Die ganze Session war sehr intuitiv und individuell auf mich abgestimmt. Für jede Frau – jeden Menschen- ein Genuss! Ich habe erlebt, welch Schönheit in mir steckt – die Nancy wieder erweckt hat. Es ist eine Oase, wo du dich vollkommen hingeben kannst.
  • Du möchtest dich mit Musik begleiten lassen? Reto Garcia mit Begleiton l(i)ebt die Musik und integriert diese auf wundervolle Weise in seine Arbeit. “ Musiktherapie ist eine psychodynamische Therapie, welche sich der Musik bedient um genau das Unaussprechliche, Schwierige oder Schwere auszudrücken.“
  • Verena ist eine erfahrene Therapeutin im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Körperarbeit. Überzeuge Dich selbst in ihrer Gesundheitspraxis.