Massage

Massage ist ein wundervoller Zugang zu unserem Körper. Denn Berührungen gehören zu den tiefen menschlichen Bedürfnissen. In der heutigen Zeit ist es meist eine vergessene Sprache geworden. Eine innige Umarmung oder ein liebevolles Streichen über die Hand gibt uns ein Gefühl von Nähe, Geborgenheit und Vertrauen. Massage als therapeutische Methode hilft es den Zugang zum eigenen Körper wieder aufzunehmen oder zu intensivieren.

Meine Massagen ermöglichen dir, ein neues und anderes Bewusstsein für deinen Körper zu bekommen. Du begibst dich selbst auf eine begleitete Forschungsreise in einem geschützten Rahmen. Ich öffne für dich den Raum, in dem du dich vollkommen hingeben darfst, um dich mit dir und deiner Seele zu verbinden.

Berührungen in Form von Massagen vermindert die Produktion von Stresshormonen und regt die Produktion von Oxytocin an. Dieses „Kuschel- oder auch Liebeshormon“ wirkt beruhigend, reduziert Ängste und wirkt stimmungsaufhellend. Zudem löst es Verspannungen, stärkt das Immunsystem, lindert Schmerzen und regt an.

ole

Ganzheitliche Körpertherapie ist sehr intuitiv. Ich lasse mich von deinen Bedürfnissen sowie deiner Energie führen.

Nebst den klassischen Massagetechniken biete ich zusätzlich noch folgende Massagen an:

Lomi Lomi Massage – die „Königin der Massagen“

Vom ersten Augenblick habe ich mich in diese tiefgreifende und liebevolle Massage verliebt. Sie berührt nicht nur deinen Körper sondern auch Deine Seele. 

Lomi Lomi ist eine traditionelle hawaiianische, herzöffnende und heilsame Tempelmassage. Sinnliche Berührungen gleiten mit sanften Druck über deinen Körper. Die langen wohltuenden Streichbewegungen bringen Dich in eine tiefe Ruhe und Harmonie. Ich benutze hochwertiges warmes Bio-Kokosöl zusammen mit einzigartigen Aromaölen, die auf Deine Bedürfnisse abgestimmt sind. Es ist ein Fest der Sinne und bringt Dich näher zu Dir. Da diese wunderbare Massage auch deine Psyche berührt, können sich Blockaden auf natürliche Weise lösen. Sie ist für jeden geeignet und ich empfehle, sich alle 4-8 Wochen diese Auszeit zu gönnen.

Ich zelebriere die Lomi Lomi mit sehr viel Hingabe und freue mich mit Dir zusammen den Aloha – Spirit zu spüren. 

Dauer: bitte plane für das gesamte Ritual 2 Stunden ein

Preis: 264.- sFr

 

Fussreflexzonenmassage

(zeitlich individuell)

Reflexzonentherapie ist eine komplementär-therapeutische Methode, welche die Selbstheilungskräfte des Menschen und seine Grundregulationssysteme stärkt und ausgleicht. Grundlage der Reflexzonentherapie ist die Vorstellung, dass sich der Körper in seiner Gesamtheit jeweils in einzelnen Körperteilen spiegelt.

Reflexzonen befinden sich an Füssen, Händen, Kopf, Ohren und am ganzen Körper. Die Behandlung der Reflexzonen am Fuss erfreut sich besonderer Beliebtheit, denn ihr wird eine ganzheitliche Wirkung nachgesagt.

Belastungen im Leben eines Menschen führen zu Blockaden des Energieflusses und zu Auffälligkeiten im Gewebe. Durch die Behandlung der Reflexzonen können diese wieder normalisiert werden.

 


Alle Massagen sind von den Krankenkassen anerkannt. Du bekommst eine Rechnung inkl. Rückforderungsbeleg. Der Stundenansatz beträgt 132.- sFr.