Massagen

Massage ist ein wundervoller Zugang zu unserem Körper. Denn Berührungen gehören zu den tiefen menschlichen Bedürfnissen. In der heutigen Zeit ist es meist eine vergessene Sprache geworden. Eine innige Umarmung oder ein liebevolles Streichen über die Hand gibt uns ein Gefühl von Nähe, Geborgenheit und Vertrauen. Massage als therapeutische Methode hilft es den Zugang zum eigenen Körper wieder aufzunehmen oder zu intensivieren.

Meine Massagen ermöglichen dir, ein neues und anderes Bewusstsein für deinen Körper zu bekommen. Du begibst dich selbst auf eine begleitete Forschungsreise in einem geschützten Rahmen. Ich öffne für dich den Raum, in dem du dich vollkommen hingeben darfst, um dich mit dir und deiner Seele zu verbinden.

Berührungen in Form von Massagen vermindert die Produktion von Stresshormonen und regt die Produktion von Oxytocin an. Dieses „Kuschel- oder auch Liebeshormon“ wirkt beruhigend, reduziert Ängste und wirkt stimmungsaufhellend. Zudem löst es Verspannungen, stärkt das Immunsystem, lindert Schmerzen und regt an.

ole

Ganzheitliche Körpertherapie ist sehr intuitiv. Ich lasse mich von deinen Bedürfnissen sowie deiner Energie führen.

Nebst den klassischen Massagetechniken biete ich zusätzlich noch folgende Massagen an:

Lomi Lomi Massage – die „Königin der Massagen“

Vom ersten Augenblick habe ich mich in diese tiefgreifende und liebevolle Ganzkörpermassage verliebt. Sie berührt nicht nur deinen Körper sondern auch Deine Seele. Es heisst „Altes loslassen und sich für Neues öffnen“.

Lomi Lomi ist eine traditionelle hawaiianische, herzöffnende und heilsame Tempelmassage. Sinnliche Berührungen gleiten mit sanften Druck über deinen nackten Körper. Die langen wohltuenden Streichbewegungen bringen Dich in eine tiefe Ruhe und Harmonie. Ich benutze hochwertiges warmes Bio-Kokosöl zusammen mit einzigartigen Aromaölen, die auf Deine Bedürfnisse abgestimmt sind. Es ist ein Fest der Sinne und bringt Dich näher zu Dir. Da diese wunderbare Massage auch deine Innerstes berührt, können sich Blockaden auf natürliche Weise lösen. 

Ich zelebriere die Lomi Lomi mit sehr viel Hingabe und liebevoller Zuwendung. Ich freue mich mit Dir zusammen den Aloha – Spirit zu spüren. 

Dauer: bitte plane für das gesamte Ritual inkl. Nachruhezeit und Dusche 2 Stunden ein

Preis: 264.- sFr

Sensual-Hypno-Flow Massage

Sensual Hypno Flow ist eine Verschmelzung von der intuitiven, fliessenden Kunst sinnlicher Berührungen und einem angenehmen Trancezustand. Es gibt keinen klaren Ablauf oder Struktur. Denn du und dein Körper geben die Signale und «sprechen» mit mir. Wir kreieren gemeinsam einen Raum, in dem du dich vollkommen hingeben und abtauchen darfst.

Heute mehr denn je ist mir die Langsamkeit und Ruhe in meinen Massagen sehr wichtig. Wirklich wahrnehmen, spüren und sich zeigen. Wie ein Tanz zweier Energien, der sich rhythmisch, dynamisch aber auch in der Stille zeigt.

Ich selbst habe immer wieder bemerkt, wie wichtig und heilsam Berührungen sind. So reifte dieser Samen immer mehr heran, dass sich die vielseitigen Elemente meiner Arbeit zu einem wundervollen Flow vereinen lassen.

Wenn du achtsam die Bewegungen meiner Hände auf deinem Körper folgst und jede Berührung auf unterschiedliche Art wahrnimmst, wirst du spüren, wie du langsam den Alltag draussen lässt, entspannst und vollkommen in deinen Körper (an)kommst.

Ich verwende dabei warmes Öl, welches über deinen gesamten Körper gleitet.

Dauer: bitte plane für das gesamte Ritual inkl. Nachruhezeit und Dusche 2 Stunden ein

Preis: 264.- sFr

Fussreflexzonenmassage

(zeitlich individuell)

Reflexzonentherapie ist eine komplementär-therapeutische Methode, welche die Selbstheilungskräfte des Menschen und seine Grundregulationssysteme stärkt und ausgleicht. Grundlage der Reflexzonentherapie ist die Vorstellung, dass sich der Körper in seiner Gesamtheit jeweils in einzelnen Körperteilen spiegelt.

Reflexzonen befinden sich an Füssen, Händen, Kopf, Ohren und am ganzen Körper. Die Behandlung der Reflexzonen am Fuss erfreut sich besonderer Beliebtheit, denn ihr wird eine ganzheitliche Wirkung nachgesagt.

Belastungen im Leben eines Menschen führen zu Blockaden des Energieflusses und zu Auffälligkeiten im Gewebe. Durch die Behandlung der Reflexzonen können diese wieder normalisiert werden.

 


Alle Massagen sind von den Krankenkassen anerkannt. Du bekommst eine Rechnung inkl. Rückforderungsbeleg. Der Stundenansatz beträgt 132.- sFr.