Hypno-Yoga

Aktuelle Events und mehr zu Hypno-Yoga

Platz-Yoga-TeppichDurch die perfekte Synergie von Yoga und Hypnose, also einer ruhigen, ausgeglichenen Yogastunde mit anschliessender Gruppenhypnose, lernst Du nicht nur bewusster zu leben, sondern bekommst auch Zugang zu deinem Unterbewusstsein, um nachhaltige Veränderungen im Leben zu erzielen. An unseren Events kreieren wir eine liebevolle und sichere Atmosphäre in der jeder ganz sich selbst sein kann. Durch die einzigartige Kombination aus Yoga und Hypnose kommst du vom Tun ins Sein, vom Bewusstsein ins Unterbewusstsein.

Mit Yoga wollen wir unseren Körper, den Verstand und unsere Seele in Einklang bringen. Doch Yoga bedeutet nicht nur Einheit, sondern auch Balance. Wir suchen das Gleichgewicht zwischen Kräftigung und Entspannung, zwischen Bewegung und Ruhe. Finde in Hypno-Yoga, durch die Kombination von Yoga und Gruppenhypnose, zusätzlich die Balance zwischen der bewussten Auseinandersetzung mit Dir und deinem Unterbewusstsein.

Bei der Gruppenhypnose widmen wir uns einem bestimmten Thema und bedienen uns der Energie der Gruppendynamik. In Kleingruppen können wir so das Potential nutzen und doch geht Jede(r) seinen eigenen individuellen Weg. Durch gezielte Suggestionen (Vorschläge) und Anleitungen begleite ich Dich die ganze Zeit. Du wirst spüren, wie entspannt sich Hypnose anfühlt und welch befreite Wirkung sie auf dein Leben haben wird. Dein Unterbewusstsein kommt in den Vordergrund und dein Bewusstsein wird in eine Art objektiver Beobachter-Rolle gehen. Dabei hast Du stets die Kontrolle, während dein Unterbewusstsein sich alle Informationen holt, die es benötigt. Das tolle an der Gruppenhypnose ist, dass alle mit einem Ziel auf die Reise gehen, was auch verbindet und zusätzlich eine ganz besondere Atmosphäre gibt.