Mind Switch

Nachhaltige Veränderungen ohne Anstrengungen

Michaela Schenker hat ein System entwickelt, was Dir ermöglicht ganz ohne Anstrengungen tiefgreifende Veränderungen zu ermöglichen. Freue Dich auf die faszinierenden Mechanismen des Unterbewusstseins und diese auf eine ganz neue Art kennenzulernen.

Wie bereits bei Hypnose erklärt beschäftigt sich diese Methode ebenfalls mit dem Unterbewusstsein. In diesem Teil sind all unsere Erfahrungen gespeichert. Wichtiger als die gespeicherten Erfahrungen selbst sind aber die Interpretationen dieser Erfahrungen. Daraus folgen nämlich die Entscheidungen fürs weitere Leben und diese bestimmen so unsere Reaktionsmuster.

Das Unterbewusstsein ist wie bei einem Computer die Software – also die Festplatte. Der bewusste Teil (der rationale, analytische Teil) ist somit das, was wir auf dem Bildschirm sehen und wahrnehmen. Wenn wir also versuchen gewisse Verhaltensweisen zu verändern, wirst Du sicher festgestellt haben, dass wir nicht so einfach aus unserer Haut können oder es sehr lange dauert bis der gewünschte Effekt eintritt. Es wäre so, als wenn wir Programme bei unserem Computer versuchen zu übermalen – so dass wir sie nicht mehr sehen. Aber wir wissen, dass sie immer noch vorhanden sind.

Die Programme im Unbewussten können mit Verstandesleistungen und Willen nicht verändert werden

Du kennst das sicher, dass Du deinem Problem oder Verhalten mit dem analytischen und rationalen Verstand auf die Schliche kommen willst und bemerkst, dass es Dir einfach nicht gelingt. Es sind dann eher Vermutungen oder Interpretationen aber wie das Muster / Programm wirklich im Unterbewusstsein abgespeichert ist, bleibtDir meist verborgen. Wenn zum Beispiel mehrere Personen Höhenangst haben, dann sieht das zugrundeliegende Programm im Unterbewusstsein bei jedem anders aus.

Deshalb: Programme im Unbewussten erkennen und ändern!

Mit der Mind Switch Methode habe ich die Fähigkeit entwickelt in diesem „Programmraum“ zu schauen und somit eine Art Update zu veranlassen. Manche Updates sind eher problembezogen und manche verändern das Lebensgefühl grundlegend, ähnlich wie eine neue Generation Software. Probleme und Herausforderungen können so effektiv, nachhaltig und tiefgreifend gelöst werden.